Spiel' eine tragende Rolle.

In deinem Leben. In deinem Beruf. Und am besten gleich bei uns. Bei „Grünseis Installateur und Baddesigner“ stehen Teamwork, Wertschätzung und Zusammenhalt an erster Stelle. Und bei uns hat deine berufliche Reise keine Endstation. Mitgestalten, mitentwickeln und mitentscheiden. Immer weiter, immer besser, immer mehr.

Die Welt braucht Innovationen. Und sie braucht Menschen, die sie verstehen. Dein Job in einer der innovativsten Branchen ist immer am Puls Zeit und absolut krisensicher. Ein guter Handwerker wird nämlich niemals digitalisiert werden können, denn der Job verlangt Hirnschmalz und Sachverstand.

Vom Rohbau über modernste Heizsysteme bis hin zum Traumbad – du machst Menschen glücklich und dich selbst stolz. Zu Recht wohlgemerkt, denn Installateur sein heißt nicht, nur Rohre verlegen. Installateur sein heißt, edles Design und erneuerbare Energie zu leben und so die Zukunft unseres Planeten mitzugestalten.

Montage-Zulage auch für Lehrlinge

Das Team bei Grünseis wartet auf dich. Wir bieten dir spannende Aufgaben und alle denkbaren Weiterbildungschancen. Neben fairer Bezahlung belohnen wir unsere Lehrlinge auch mit einer lukrativen Montage-Zulage und mit coolen Events. Damit deine tragende Rolle für die Zukunft auch entsprechend Spaß macht. Und das ist gut so.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.